4 Smartphones mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Es ist heutzutage eine ziemliche Arbeit, das perfekte Smartphone zu finden, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Regelmäßig kommen neue Hersteller hinzu und ständig kommen neue Modelle auf den Markt. Außerdem kommen immer mehr neue Gadgets hinzu, mit denen sich die Hersteller gegenseitig zu übertrumpfen versuchen. Welches Gerät ist eine gute Wahl? Wir nehmen vier Geräte genauer unter die Lupe: das Samsung Galaxy A51, das Xiaomi Redmi 8, das Huawei Honor 9X und das iPhone SE 2020. Alle Geräte mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Samsung Galaxy A51
Samsung hat sich in den letzten Jahren in der Königsklasse der Smartphone-Hersteller bewährt. Dieser Hersteller steht beim Verkauf von Mobiltelefonen prominent an zweiter Stelle und muss sich nur von Apple gefallen lassen. Das Galaxy A51 wird weithin für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt und punktet vor allem bei der Qualität von Display und Kamera. Auch die einfache Bedienung wird oft als Pluspunkt dieses Gerätes genannt, ebenso wie die Geschwindigkeit des Gerätes, selbst bei den etwas schwereren Apps.

Xiaomi Redmi 8
Der Name Xiaomi ist in unserem Land noch relativ neu, aber täusche dich nicht. Das 2010 gegründete Unternehmen liegt in der Smartphone-Welt in Bezug auf die Produktionsmengen weltweit an dritter Stelle. In den ersten fünf Jahren wurden jedoch kaum Lieferungen außerhalb Chinas getätigt. Beim Redmi 8 ist vor allem der Akku hervorzuheben, der von erstaunlich guter Qualität ist. Mit 5000 mAh ist dies der derzeit beste Handy-Akku, Sie können das Gerät zwei bis drei Tage lang verwenden, bevor es aufgeladen werden muss!

Huawei Honor 9X
Du suchst ein Smartphone, das nicht zu teuer ist, aber eine sehr gute Kamera an Bord hat? Dann ist das Honor 9X von diesem anderen chinesischen Telefongiganten eine Überlegung wert. Die Pop-up-Selfie-Kamera in diesem Gerät hat eine Auflösung von 16 Mpx. So entstehen schöne Bilder, bei denen kleinste Details noch gut zu erkennen sind. Ein weiteres großes Plus dieses Gerätes ist die Geschwindigkeit.

Apple iPhone SE 2020
Hersteller Apple ist weithin bekannt für sein Top-Design und seine Spitzentechnologie, aber nicht gerade für seine günstigen Preise. Die iPhones sind in der Regel die teuersten Handys auf dem Markt, aber wir wollen das SE 2020 nicht unerwähnt lassen. Es ist ein sehr kompaktes Gerät und auch für Apple-Verhältnisse sehr günstig.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *